"Heutzutage dürfen Design und Kreativität kein Selbstzweck mehr sein."
Dominik Haupt, Geschäftsführer norisk

Kauferlebnis per Fingerwisch

Die größte Herausforderung für gutes Web-Design: Zwischen Kauferlebnis auf der Fläche und im Shop darf es keinen Unterschied mehr geben.

„Look & Feel“ eines Marken-Shops tragen ganz entscheidend dazu bei, Emotionen zu wecken, Lust am Navigieren zu erzeugen, im Überangebot der Online-Welt anders zu sein und zu Impulskäufen zu verführen.
Die Kunst professionellen Web-Designs liegt nicht nur darin, die Best Practises der intuitiven Nutzerführung zu kennen.

Die richtigen Codes kennen

Unser Team kombiniert User Experience („UX“) mit tragfähiger, fortschrittlicher Technik. Erfahrene Web-Designer verbinden die richtigen Codes aus Usability und Funktionsvielfalt. Sie entwerfen die Shop-Navigation nach aktuellem User-Verhalten. Sie binden innovative Funktionen für ein emotionales, fast privates Produkterlebnis ein. Denn gutes Design hat auch immer eine Funktion. Lassen Sie sich gern überzeugen.