Was der Kunde haben will – die richtigen Suchbegriffe bei Google

Verkaufsschlager: Im Web initiiert, im Geschäft ausgelebt

Wenn Ihren Best-Sellern und Sortimentsklassikern die Sichtbarkeit im Googleschen Ökosystem fehlt, dann machen Sie Ihre relevanten Zielgruppen mit Adwords darauf aufmerksam. Nur: tun Sie’s richtig!
norisk führt Sie durch den Dschungel von Click-basierter Vergütung in der Suchmaschinenwerbung (SEA = Search Engine Advertising) und des Ranking-entscheidenden Qualitätsfaktors. Denn fürs Gefunden-Werden zählt die Mischung aus Suchbegriff aus Kundensicht, redaktionellen Inhalten und Kaufmehrwerten, die für Sie als Anbieter sprechen.

Um den Search-Dschungel zu lichten, beraten wir Sie bei der Kampagnenerstellung, der Keyword- bzw. Suchphrasen-Planung, dem Formulieren der minimalistischen Anzeigentexte und der Nutzung von aufgemotzten Ad Extensions: etwa Callout Extensions oder dynamische Sitelinks.
Kurzum: Wir helfen Ihnen über das Kampagnen-Controlling, aus Ihren Adwords-Kampagnen echte Verkaufsschlager zu machen. Wir richten unser Augenmerk insbesondere auf die mobile Suche. So verleihen Sie Ihren Aktionen Wirkung bis in die merkantile Kohlenstoffwelt.